We are Family!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan fusion zwischen bund der wälder und we are family ?

3 verfasser

Nach unten

Clan fusion zwischen bund der wälder und we are family ? Empty Clan fusion zwischen bund der wälder und we are family ?

Beitrag  Elfe des Nordens Di März 31, 2009 3:17 pm

Hallo liebe clanis mir ist aufgefallen das unser clan wenig mit einander unternehmen oder wenige onliene sind und ich hatte selber kaum zeit reglmäßig onliene zukommen und hatte mit den gedanken gespielt den clan zu schließen.
aber ich habe ein angebot von bund der wälder bekommen das wir unsere clans zusammen tun wir bleiben 2 clan nur das wir unseren namen änderen und mit bund der wälder mehr unternehmen und die jenigen die so lvl 40 sind können entweder in den haubt clan oder bei uns im clan bleiben.
ich wollte einfach mal ne umfrage starten was ihr davon haltet!
mfg eure ELfe
Elfe des Nordens
Elfe des Nordens
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 32
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Clan fusion zwischen bund der wälder und we are family ? Empty Re: Clan fusion zwischen bund der wälder und we are family ?

Beitrag  Doug Heffernan Di März 31, 2009 5:50 pm

naja es könnte wieder bissl schwung in unseren clan bringen ^^ von daher bin ich ma dafür
Doug Heffernan
Doug Heffernan
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.12.08
Alter : 34
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Clan fusion zwischen bund der wälder und we are family ? Empty Re: Clan fusion zwischen bund der wälder und we are family ?

Beitrag  Sqall Leonheart Di März 31, 2009 6:09 pm

bin isch auch daführ da es wie doug schon sagte neuen schwung in clan bringen könnte
Sqall Leonheart
Sqall Leonheart

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 31
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Clan fusion zwischen bund der wälder und we are family ? Empty Re: Clan fusion zwischen bund der wälder und we are family ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten