We are Family!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regnum - Online - Süchtig

4 verfasser

Nach unten

Regnum - Online - Süchtig Empty Regnum - Online - Süchtig

Beitrag  Luna Maksim Mi Feb 04, 2009 1:09 am

Sry leute, ich hab das i-wo gelesen und konnte es euch nicht vorenthalten xD



Du weißt du bist Regnum süchtig wenn......

.....man in filmen fackel sieht und denkt, dass das Conjurer waehren, die Feuerverherrlichung anhaben

... du vor einem geschlossenem Geschäft stehst und dir denkst: "scheiße, schon wieder torbug"

... du einem freeclimber siehst und ihm zu rufst: "Ey du Buguser, ich mach nen screen und melde dich!"

... du zu deinem Meister in der Werkstatt gehst und sagt: "ich hab jetzt 4 Stunden gearbeitet, ich kann jetzt nur noch 60% arbeiten. Ach übrigens, ich hatte eben lvl up, bekomm ich nun endlich den Drehbank skill?"

... du dich nur traust im schwimmbad länger wie 5 sekunden zu schwimmen wenn es leer ist

... du dich in den finger schneidest und dich auf den boden sitzt und wartest bis die wunde zugeheilt ist.

...du dich in den finger schneidest und schreiend durch die Wohnung rennst: "ich brauch heal!!!"

..du in deinem Rucksack sachen hast wie Lapislazuli, Schildkrötenfedern, Haare eines Jungen Daggerfang, Fleisch usw...

... du ein Mann bist und Kleider trägst, zudem dir ein Handtuch um den Kopf wickelst

... du wenn du in die Schule kommst erstmal fragst:" Ist auf dem Schulhof was los?"

... du vor einer Kaserne stehst und versuchst die Fahne anzuklicken

...du im Sportunterricht beim laufen eine Staubwolke hinter dir herziehst.

...du deinem Bus hinterherhezt "Angriff" schreist um ihn doch noch zu bekommen.

...du dich auf deine Uhr stellst, wenn es mal schneller gehen soll.

...du um Steinhaufen einen großen umweg machst. Es könnte ja ein agro Golem sein

... Du beim Einsteigen in die U-Bahn mit den Aussteigenden kollidierst,
weil Du versuchst durch sie durchzulaufen.

... Der Fahrkartenkontrolleur in der U-Bahn dich blöd anschaut, weil Du
Ihm sagst, dass der Mobexpress schon immer kostenlos ist.

... du deinen Ehering verkauft hast, weil du einen besseren gefunden hast.

... du einkaufen gehst und du merkst das dein Inventar voll ist.

... du versuchst dein Auto nach dem Aussteigen in die Tasche zu stecken.

... wenn ein Löwe im Zoo ausbrichst, du der einizige bist, der auf ihn
zuläuft. Paar EP kann man immer gebrauchen Wink

... du einen Sanitäter als n00b beschimpfst weil er weder Heilzauber
noch Covern kann

... wenn du nach 13 Bier in ner Kneipe beschließt dich dort auszuloggen.

... und du dich am folgetag wunderst warum du trotzdem nur um EINE
Erfahrung reicher bist


... wenn du dir Ritter und Healer suchst bevor du deiner freundin deine
Affäre beichtest

... du "Inc" schreist, wenn der Chef das Büro betritt

... Wenn du mitten im unterricht aufstehst und zu dein lehrer sagst "so ich geh jagen"

... du morgen wach wirst und denkst " ich hab mich doch ganz woanders ausgelogt"

...Du versuchst dem Apotheker Geld zuzuschieben damit er dir Ximerin gibt.

...Du auf einem Pferd durch die Stadt reitest.

...Du vergeblich versuchst einen Schild aus Magie zu erstellen.

...Du eine Sprechblase über dem Kopf hast wenn du etwas sagst.

...Du einen farbigen ansprichst und sagst:´´du dummer Dunkelelf dein Ende naht´´

...Du die Merkel anpricht und sagst:´´´hey gm, kannste mich pls lvl 30 machen?´´

...Du beim Regnum zocken merkst ,dass Regnum langsam aber sicher futuristisch wird.

... du alle 5 minuten zu deinem chef rennst. Er könnte ja ein quest haben.

...du wenn dein chef dir eine Aufgabe gegeben hat, wartest bis er ein Ausrufezeichen über den Kopf hat. Du könntest ja was vergessen haben

- wenn du auf eine Gruppe zurennst und rufst, wo bleibt der Sultar

- wenn du eine Wespe siehst und du versuchst einen Blitz oder Feuerball auf sie zu wirken

- wenn du die Gartenzwerge deines Nachbarn alle kaputt schlägst, damit sie nicht unverhofft in dein reich eindringen können

- wenn du eine Aufgabe von deinem Chef bekommst und du dich für den Erhalt verbeugst

- du versuchst bei Karstadt Deine neuen Handschuhe mit Spinnenbeinen zu bezahlen, weil da Sammelkasse steht

- du mit einer Flasche Nagellack versuchst Dein teuerstes Kleidungsstück "einzufärben"

- du bei jeder Bitte, etwas zu tun, den betreffenden fragst, wieviele EPs du dafür bekommst und überlegst, ob sich das überhaupt lohnt

-im Winter bauchfrei und im Röckchen gehst, weil du denkst, die Metallteile an deiner coolen Rockerjacke schützen dich vor Kälteangriffe

- im vollbesetzten Schulbus eingeklemmt bist und dich verzweifelt fragst, wieso du diese Gruppe nicht verlassen kannst


- Wenn du die Punkte bei einem Test für EXPs hälst und die Note für dein jeweiliges Level!

- du alles, was du auf dem Leib trägst, auf'm Flohmarkt verkloppst und in Unterwäsche zu deinem besten Freund rennst, weil du dich neu erstellen möchtest und nicht willst, daß die Kohle flöten geht

- du im Zoo von den Hyänen ausgelacht wirst, weil du dir einbildest, "Biest zähmen" anwenden zu können

- dir anschließend die Eisbären eine runterhauen, weil das auch bei ihnen nicht klappt

- du deine TV-Fernbedienung doppelklickst.


- du mitten in der Schulaufgabe/Klausur "Int Buff PLSSS!" rufst.

- du deine Arbeitskollegen zu deiner InGame Hochzeit nach Imperia einlädst.

an deiner fliegenklatsche ein schild hängt: SPEZ Stumpfer schaden +350 Treffer chance -10

...du für Treppen immer 5 Anläufe brauchst

. . . du mit einem Kochtopf auf dem Schädel herumrennst und jedem erzählst dieser Helm hätte einfach die besten Stats, er sei schließlich Hitzebeständig


Wenn du im Stau stehst brüllst du nur noch "LAAAAAAG!
Luna Maksim
Luna Maksim
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.12.08
Alter : 32
Ort : Neuwied

https://waf-syrtis.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Regnum - Online - Süchtig Empty Re: Regnum - Online - Süchtig

Beitrag  Doug Heffernan Do Feb 05, 2009 5:09 pm

Einfach nur genial...danke luna Very Happy
Doug Heffernan
Doug Heffernan
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.12.08
Alter : 34
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Regnum - Online - Süchtig Empty Re: Regnum - Online - Süchtig

Beitrag  Elry Di Feb 10, 2009 12:59 pm

das ist genial......

Elry

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Regnum - Online - Süchtig Empty Re: Regnum - Online - Süchtig

Beitrag  Melitsae Airhawk Fr Nov 27, 2009 11:25 pm

hehe oder das mit piratitis und clownitis wo man auf einmal koalas sieht und dann schreit ö.Ö
*kreisch* clown affraid
Melitsae Airhawk
Melitsae Airhawk

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 30
Ort : Hanau

Nach oben Nach unten

Regnum - Online - Süchtig Empty Re: Regnum - Online - Süchtig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten