We are Family!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Witze Bunker^^

4 verfasser

Nach unten

Witze Bunker^^ Empty Witze Bunker^^

Beitrag  Sqall Leonheart Fr Jan 09, 2009 10:39 pm

hi leute,
ich dachte mir des so:
witze die für clanchat entweder zu lang sind oder ihr regnum lieber mit lvln verbringen wollt mache ich mal einen witzebunker auf bei dem ihr einfach alle witze die ihr an den mann oder die frau bringen wollt loswerden könnt Very Happy
ich fang dann gleihc mal an:

es waren mla 3 schiffbrüchige, die auf einer einsamen insel strandeten. es waren ein franzose ein deutscher und ein holländer. sie wurden von den einheimischen entdeckt und zu ihrem häuptling gebracht, der ihnen die aufgabe stellte, dass jeder von ihnen im jungel nach 2 früchten suchen und sie zu ihm bringen solle um zu überleben. der franzose kam nach einer weile mit ner traube und ner erdbeere. der häuptling sagte: "steck dir nun diese beiden früchte in den allerwertesten ohne zu lachen, lachst du bist du des todes" er versuchte es mit der weintraube und musste leicht kichern, bis er letztlich in gelächter ausbrach, worauf der häuptling ihn sofort totschlug... der deutsche kam 10 minuten später mit nem apfel und ner birne. auhc ihm stellte der häuptling die selbe aufgabe. als der apfel schon tief versenkt war und er gerade mit der birne anfangen wollte, brach er so stark in gelächter aus dass er sihc am boden rollte und tränen in den augen hatte, auch er wurde daraufhin totgeschlagen. am himmelstor: der deutsche fragt den franzosen: "musstest du etwa lachen?" "ja" sagte der franzose " die traube hat einfach so gekitzelt da konnt ich mich nicht beherschen. und wieso hasst du gelacht?" " naja" sagte der deutsche " die früchte wären kein problem gewesen aber ich konnte mich nicht beherschen als ihc den holänder mit ner melone und ner annanas um die ecke kommen sah"


naja da fragt man sich doch ^^
freu mich auf viele tolle witze von euch^^
mfg atarin alias chris Very Happy
Sqall Leonheart
Sqall Leonheart

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 31
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Witze Bunker^^ Empty Re: Witze Bunker^^

Beitrag  Doug Heffernan Sa Jan 10, 2009 7:51 am

loooool XDDDDDDDD geil ^^
Doug Heffernan
Doug Heffernan
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.12.08
Alter : 34
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Witze Bunker^^ Empty Re: Witze Bunker^^

Beitrag  Elfe des Nordens Fr Jan 30, 2009 7:19 pm

Der witz ist mal geil XD
Elfe des Nordens
Elfe des Nordens
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 32
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Witze Bunker^^ Empty Re: Witze Bunker^^

Beitrag  Elfe des Nordens Fr Jan 30, 2009 7:29 pm

Naja wenn es keiner ein Witz kennt dann bin ich mal wohl dranne XD

Saßen drei Zwerge am Lagerfeuer,meinte der erste verdammt hab ich kleine Hände der zweite darauf hin hab ich kleine Füße und der dritte man hab ich ein kleinen Schwanz.
Da haben sie abgemacht am nächsten tag das als Weltrekort einschreiben zulassen.
Der erste ging rein....Ja ich habs geschafft ich habe die kleinsten Händer....der zweite ging rein....Ich habe es auch geschafft ich habe die kleinsten Füße...der dritte ging rein......kam mit fragenden blick wieder raus und fragte darauf "Wer zu Teufel ist Diter Bohlen"


naja ist nicht der beste Witz XD
Elfe des Nordens
Elfe des Nordens
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 32
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Witze Bunker^^ Empty Re: Witze Bunker^^

Beitrag  Doug Heffernan Fr Jan 30, 2009 7:37 pm

xDDDDDDDDD ich find ihn nice ^^
Doug Heffernan
Doug Heffernan
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.12.08
Alter : 34
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Witze Bunker^^ Empty Re: Witze Bunker^^

Beitrag  Sqall Leonheart Sa Jan 31, 2009 11:32 pm

also schlecht is der sicher ned XDDD
Sqall Leonheart
Sqall Leonheart

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 31
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Witze Bunker^^ Empty Re: Witze Bunker^^

Beitrag  Melitsae Airhawk Fr Nov 27, 2009 11:13 pm

"Mama, warum droht der Mann da vorne der Dame auf der Bühne mit dem Stock?
"Er droht nicht, er dirigiert."
"Aber warum schreit sie dann so?"
so ich versuch mal das forum wieder aufblühen zu lassen und werd jetzt überall irwas sinnfreies reinschreiben
Melitsae Airhawk
Melitsae Airhawk

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 30
Ort : Hanau

Nach oben Nach unten

Witze Bunker^^ Empty Re: Witze Bunker^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten