We are Family!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Good bye We are Family

4 verfasser

Nach unten

Good bye We are Family Empty Good bye We are Family

Beitrag  Elfe des Nordens Fr Mai 29, 2009 8:59 pm

Wie weh es auch tut es ist zeit We are Family aufzulösen Wir haben uns lange und tapfer gehalten aber es wurden immer weniger die on kommen oder seltener so wie meine wenigkeit und vielleicht ist das besser.
Hoffentlich behaltet ihr die schöne zeit in erinnerungen und bleiben in kontackt ihr könnt mich gerne immer anchatten wenn ihr hilfe oder ne suppe braucht Wink naja good bye ihr lieben ich hab euch alle sehr lieb gewonnen Sad Sad Sad
Elfe des Nordens
Elfe des Nordens
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 32
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Good bye We are Family Empty Re: Good bye We are Family

Beitrag  Doug Heffernan Fr Mai 29, 2009 9:03 pm

Jo es ist wirklich schade, aber da sumi und ich meist auf nifl, black meist mit perfect world und elfi mit ignis beschäftigt ist isses eig die einzig richtige Entscheidung. Schade es war echt ein guter Clan und wir hatten viel spass. Das Forum wird weiterhin bestehen bleiben genau wie unsere Lager. Schreibt mich einfach an wenn ihr was daraus braucht. Danke für die schöne Zeit leute Sad
Doug Heffernan
Doug Heffernan
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.12.08
Alter : 34
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Good bye We are Family Empty Re: Good bye We are Family

Beitrag  Bak So Mai 31, 2009 3:02 pm

Sad Sad
nifl / iggis?

Bak

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Good bye We are Family Empty Wat,.....Nääääää

Beitrag  Ahri So Jun 07, 2009 12:02 pm

Also liebe "ehemaligen" WaF Mitglieder,.....ihr/wir habt/haben eine neue Unterkunft,....

Hiermit wird bekannt das ein Großteil von den mehr oder weniger aktiven Membern in den Clan "Twilight Knights" gezogen sind.
Alle jene, die noch nachrücken möchten sage ich hiermit Herzlich Willkommen im Clan.
Eure Ansprechpartner im Clan:

Babs, Doug, Jeshah, Elfe, Skaterpunk, Ahri

bis die Clanpage / Clanforum der Twilight Knights Final ist darf nach Rücksprache mit Elfi das Forum hier genutzt werden.
Danke dafür Smile

Des weiteren besteht für euch die Möglichkeit den Live Space der Twilight's anzuschauen und
Kommentare zu schreiben, wenn ihr einen Live Mail Account habt. Auf dieser Seite findet ihr auch Bilder der
Mitglieder in Twilight Knights, Kartenmaterial ( noch in bearbeitung ) und Signaturen die ihr zum Beispiel in einem Forum als Anhang oder Signatur
verwenden könnt. HINWEIS !! : Die bereits im Ordner Signaturen bestehenden Bilder sind für das Gamigo Regnum Online Forum
haben ein andere Format und sind nur mit einer beschrenkten Größe auf der Seite hochladbar. ( Größe 400 x 100 Pixel und bis 140 KB im *.jpg Format )
diese können auf der Seite direkt hochgeladen werden. Die Verknüpfung zum SkyDrive findet ihr auf der Rechten Seite im Space. leider kann ich keinen Direktlink einfügen,
da dies eine *.aspx ( serverbasierte ) Seite ist. hierm al der Link dazu :: http://cid-f8177b8f61b34fc4.skydrive.live.com/browse.aspx/.res/f8177b8f61b34fc4!161?ct=photos <--- kopieren und in den Browser einfügen.
Allerdings sind diese Signaturen nicht Dynamisch,...das heißt sie müssen händisch auf dem aktuellsten Stand gehalten werden. Dies ist aber kein Probelm
wenn man die passenden Grafiktools hat.

Also wir begrüßen euch Herzlich

Ahri und Babs @ Twilight Knights


Zuletzt von Ahri am So Jun 07, 2009 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : erweiterung)

Ahri

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.12.08
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Good bye We are Family Empty Re: Good bye We are Family

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten